die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 27.621-27.640 von 29.511


Lafer, Johann

Lafers Kräuterküche

3.6

Der neue Lafer-Titel bietet einen wunderbaren Einblick in Johann Lafers Garten und Küche, spannende  ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Sucher, Kerstin; Wurlitzer, Bernd

Usedom

Reisen mit Insider-Tipps

4.7

BITTE BEACHTEN SIE: DIESES E-BOOK IST BEREITS IN EINER NEUEN AUFLAGE ERSCHIENEN! Ankommen und Losleb ...

Im Bestand seit: 06.03.2015

Verfügbar

Gaffigan, Jim

Schlafenszeit oder Verhandeln mit Terroristen

Aus meinem Leben als Vater von fünf Kindern

3.0

Jim Gaffigan konnte es sich nie vorstellen, selbst einmal Kinder zu haben. Obwohl er in einer großen ...

Im Bestand seit: 15.08.2014

Verfügbar

Busch, Claudia

Über den Wolken

Kurioses aus dem Fliegeralltag

4.3

Wie beruhigt man 20 orthodoxe Juden, die auf einem Flug von Frankfurt nach New York keinen Platz zum ...

Im Bestand seit: 15.08.2014

Verfügbar

Stöppler, Reinhilde

Einführung in die Pädagogik bei geistiger Behinderung

5.0

Basiswissen geistige Behinderung in der Lebenslaufperspektive: Von der frühen Bildung bis zum Alter. ...

Im Bestand seit: 05.09.2014

Verfügbar

Wecker, Konstantin

Mönch und Krieger

Auf der Suche nach einer Welt, die es noch nicht gibt

4.1

»Ich war schon immer der Meinung, dass die Chance des Künstlers darin besteht, bunt malen zu dürfen  ...

Im Bestand seit: 08.08.2014

Verfügbar

Dugain, Marc

In der Haut des Teufels

Thriller

3.0

Die wahre Geschichte von Hannibal Lecter - Psychogramm eines Serienkillers  ...

Im Bestand seit: 30.07.2014

Verfügbar

Siegner, Ingo

Schau mal, wer da spricht - Der kleine Drache Kokosnuss

Lustige Witze für Erstleser

4.0

Lachen mit dem kleinen Drachen KokosnussWenn der kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde Oskar und ...

Im Bestand seit: 09.07.2014

Verfügbar

Seebacher, Laura

LiebesBisschen

traumhaft backen leicht gemacht

3.7

Sie können bei Kuchen und Cookies nicht Nein sagen und probieren mit Begeisterung neue Backideen aus ...

Im Bestand seit: 19.02.2014

Verfügbar

Gärtner, Regina

Unter dem Südseemond

Roman

4.5

Heimat ist dort, wo Herz und Seele zu Hause sind Köln/Samoa 1899: Vom Vater ...

Im Bestand seit: 02.12.2013

Verfügbar

Singh, Simon

Homers letzter Satz

Die Simpsons und die Mathematik

4.2

Die Simpsons sind nicht nur „eines der intelligentesten Kunstwerke unserer Zeit“ (Daniel Kehlmann),  ...

Im Bestand seit: 18.12.2013

Verfügbar

Mary, Michael

Die Beziehungs-Trickkiste

[überraschend einfache Strategien für den Umgang mit Hausarbeitsverweigerern, Schuldzuweisern, Eifersüchtlern und anderen Beziehungskillern]

3.4

Wo zwei Menschen nah aufeinandertreffen, da sind Beziehungsprobleme nicht weit. Das ist kein Beinbru ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Irle, Ilka

Lecker, leicht, vegan!

Herrliche Rezepte für jeden Tag

3.5

Als meine Tochter mir eröffnete, sie sei jetzt Veganerin, war ich zunächst perplex. Als die Skepsis  ...

Im Bestand seit: 21.11.2013

Verfügbar

Fitz, Anke

Klingel geht nicht, rufen Sie laut Dingdong!

Die Abenteuer einer unerschrockenen Nachbarin

3.4

Umziehen ist auch keine LösungManche Dinge möchte man einfach nicht wissen. Erst recht nicht von den ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Tatort Eifel 4

kriminelle Kurzgeschichten

4.2

Da hängt man gerne tot überm Zaun. Warum ausgerechnet die Eifel? Eigentlich ein friedlicher Landstri ...

Im Bestand seit: 12.11.2013

Verfügbar

Hugo, Victor

Die Elenden - Les Misérables

4.9

Paris, 19. Jahrhundert: Die französische Revolution ist lange vorbei, doch die Menschen leben noch i ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar

Schwarz, Petra

Schwanengrab

Thriller

3.8

Samantha ist neu an der Schule und wird vom ersten Tag an total abweisend behandelt. Warum bloß? Sie ...

Im Bestand seit: 22.08.2013

Verfügbar

Wahl, Günter

Tesla Phänomene

Hochstrom- und Solid-State-Teslageneratoren

4.5

Nikola Teslas Experimente in der Elektrotechnik und elektrischen Energietechnik faszinieren uns noch ...

Im Bestand seit: 27.08.2014

Verfügbar

Santiago, Elena

Wind der Gezeiten

Roman

4.3

Jeder Traum hat seinen Preis ... Elizabeth und Duncan Haynes wollen Barbado ...

Im Bestand seit: 13.07.2013

Verfügbar

Kipling, Rudyard

Dunkles Indien

phantastische Erzählungen

Im Bestand seit: 28.11.2014

Verfügbar