die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 101-120 von 268


Nuhr, Dieter

Gut für dich!

Ein Leitfaden für das Überleben in hysterischen Zeiten

3.2

Es gibt gute Nachrichten!  ...

Im Bestand seit: 11.05.2019

Verfügbar

Charlier, Philippe; Alliot, David

Tschö mit Ö

dumme Todesfälle aus der Geschichte

3.6

Auch berühmte Personen sind vor dummen Missgeschicken mit Todesfolge nicht sicher. Schlimmer noch: W ...

Im Bestand seit: 15.08.2014

Verfügbar

Bittrich, Dietmar

Einschlafbuch für Hochbegabte

Von Genies für Genies

3.4

Besser als Baldrian! "Wer originelle Einfälle haben will, muss gut schlafen", wusste Pablo Picasso.  ...

Im Bestand seit: 23.03.2011

Verfügbar

Willen, Günther

Niveau ist keine Hautcreme

gepflegte Sprüche für alle Lebenslagen : Lesung

2.5

Aber hallo! Geht´s noch? Ein Strauß fröhlicher Wendungen und Redensarten aus dem gemeinen Wortschatz ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Schneider, Helge

Bonbon aus Wurst

Mein Leben

3.8

Da nicht nur Hartmut Beck von der SPD Rheinland-Württemberg seine Memoiren noch einmal verändert, ha ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Hock, Andreas

Und erlöse uns von den Blöden

Vom Menschenverstand in hysterischen Zeiten

2.0

Manchmal hilft nur noch Humor - Neues von Kabarettistin Monika Gruber und Bestsellerautor Andreas Ho ...

Im Bestand seit: 12.08.2021

Verfügbar

Sedaris, David

Sprechen wir über Eulen - und Diabetes

3.6

Der ganz normale WahnsinnWer behaupten wollte, David Sedaris schreibe und veröffentliche Tagebücher, ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar

Lenzen, Eckehard von

Ich hatte vom Feeling her 1 gutes Gefühl

Wie doof die Deutschen wirklich sind

3.0

Die Deutschen sind doof. Nachrichtensprecher können Namen nicht richtig aussprechen, Fernsehredaktio ...

Im Bestand seit: 16.03.2019

Verfügbar

"Wäre, wäre, Fahrradkette". Die besten Fußballersprüche

Klassiker und 44 neue Zitate von Lothar Matthäus, Thomas Müller

4.0

"Das war europäische Weltklasse!"Die besten Sprüche und Weisheiten von Spielern, Trainern und Kommen ...

Im Bestand seit: 31.03.2020

Verfügbar

Golluch, Norbert

Von Waschmaschinen für Katzen und anderen Sternstunden der Wissenschaft

Der Ig-Nobelpreis und seine verrückten Forschungsfelder. Für alle Fans von unnützem Wissen

Hast du schon einmal etwas von hochfrequent schwingenden Regenwürmern gehört? Weißt du, welche Kräft ...

Im Bestand seit: 18.04.2023

Verfügbar

Padtberg-Kruse, Carola; Greiner, Lena

Stellen Sie die Sirenen aus - mein Kind macht Mittagsschlaf!

Neue witzige Geschichten über Helikopter-Eltern

Es geht weiter: Nach ihren zwei mega-erfolgreichen Büchern über die unglaublichen Taten von überambi ...

Im Bestand seit: 13.10.2021

Verfügbar

Barber, Celeste

Challenge Accepted!

In 253 Schritten zum Anti-It-Girl

Eine Liebeserklärung an jede ganz normale Frau: Die Komikerin Celeste Barber stellt auf Instagram di ...

Im Bestand seit: 02.03.2021

Verfügbar

Zerbst, Jan

Die Welt in 30 Sekunden

Wir haben ja immer weniger Zeit, deshalb ist dieses Buch eine echte Lebenshilfe. Was ist wichtig in  ...

Im Bestand seit: 09.01.2021

Verfügbar

Neff, Bernhard

"Legen 5 Soldaten in 2 Stunden 300 Quadratmeter Stolperdraht ..."

Die lustigsten Matheaufgaben von 1890 bis heute

4.0

Textaufgaben sind aus dem Mathematikunterricht nicht wegzudenken. Dass sie aber nicht nur mathematis ...

Im Bestand seit: 16.09.2020

Verfügbar

Boltz, Tim

Rüden haben kurze Beine

Die Live-Show

In dieser neuartigen und irrwitzigen Leseshow unternimmt Literatur-Comedian Tim Boltz einen gelesene ...

Im Bestand seit: 29.05.2020

Verfügbar

Haubner, Steffen

Wecke den Joker in dir

Von den fiesesten Bösewichten der Filmgeschichte lernen

Der Joker, Hannibal Lecter, Scarface Harley Quinn, Hans Landa, Anton Chigurh Filmschurken enden me ...

Im Bestand seit: 02.02.2021

Verfügbar

Fischer, Julius

Ich hasse Menschen

4.3

Julius Fischer hasst Menschen. Das fängt bei Kindern an. Pubertät geht auch gar nicht. Noch ätzender ...

Im Bestand seit: 05.09.2018

Verfügbar

Wie wird man einen Ohrwurm los?

Kluge Antworten auf die 444 wichtigsten Alltagsfragen

"Ist es wirklich so schlimm, wenn ich abends nicht die Zähne putze?" "Kann man im Schlaf rechnen?" " ...

Im Bestand seit: 09.01.2021

Verfügbar

McCartney, Jennifer

Lass den Scheiß doch einfach liegen

Weil Aufräumen dein Leben sicher nicht verändern wird

3.1

"Aufräumen" erlebt derzeit einen regelrechten Hype: Sogenannte Aufräum-Coaches bieten zuhauf ihre Di ...

Im Bestand seit: 12.06.2017

Verfügbar

Sichermann, Stefan

Der Postillon

Das noch bessere Beste aus über 170 Jahren

Der Postillon begeistert als einer der erfolgreichsten deutschen Blogs täglich Tausende Leser. Allei ...

Im Bestand seit: 12.06.2017

Verfügbar