die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 261-280 von 13.395


Thon, Frank

BIOMIA - Abenteuer für Minecraft Spieler: #2 Das Obsidian-Gefängnis

Ian hat die Abenteuer um das geheime Buch mit knapper Not überlebt, aber sein Ziel bleibt: er will d ...

Im Bestand seit: 18.11.2020

Verfügbar

Sandberg, Ellen

Die Vergessenen

Roman

4.4

Die einen wollen vergessen. Die anderen können es nicht.1944. Kathrin Mändler tritt eine Stelle als  ...

Im Bestand seit: 10.12.2022

Verfügbar

Meyer, Nicholas

Sherlock Holmes und das Phantom der Oper

Ein Detektiv-Krimi mit Sherlock Holmes und Dr. Watson

Der berühmte Detektiv jagt das Phantom Paris, 1891. Unerklärli ...

Im Bestand seit: 23.10.2018

Verfügbar

Ziebula, Thomas

Die Hure und der Spielmann

5.0

Liebe, Krieg und Mordintrigen in einem Zeitalter voller Unruhen  ...

Im Bestand seit: 23.10.2018

Verfügbar

Mars, Liane

Bin hexen

Wünscht mir Glück

3.3

Hexe Prim hasst die Magie. Bei keinem einzigen Zauberspruch kann sie sicher sein, was am Ende daraus ...

Im Bestand seit: 01.03.2024

Verfügbar

Eriksson, Kjell

Nattskärran

3.6

Ein neuer Fall für Ann Lindell. In der Nacht zum 10. Mai hat die Polizei in Uppsala alle Hände voll  ...

Im Bestand seit: 09.10.2018

Verfügbar

Zeh, Juli

Leere Herzen

Roman

3.7

Sie sind desillusioniert und pragmatisch, und wohl gerade deshalb haben sie sich erfolgreich in der  ...

Im Bestand seit: 04.09.2018

Verfügbar

Cogman, Genevieve

Das dunkle Archiv

Roman

4.5

Irene Winters hat die unsichtbare Bibliothek gerettet. Dummerweise hat sie dabe ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar

Roth, Nadja

Märchenblut

Band 1

5.0

»Was rumpelt und pumpelt in meinem Bauch herum? Ich meinte, es wären sechs Geißlein, so sind‘s laute ...

Im Bestand seit: 04.09.2018

Verfügbar

Zeh, Juli

Adler und Engel

Roman

3.4

Liebesgeschichte, Kriminalroman, Entwicklungsgeschichte, Politthriller furios zu einem Roman verwobe ...

Im Bestand seit: 03.12.2018

Verfügbar

Wiggs, Susan

Für immer in meinem Herzen

Liebesroman

4.7

Als die angehende Ärztin Reese Powell ihn zum ersten Mal sieht, ist sie fasziniert. Denn Caleb Stolt ...

Im Bestand seit: 21.05.2019

Verfügbar

McAdams, Molly

From Ashes - Herzleuchten

Liebesroman

3.8

Cassidy Jameson hatte eine schwere Kindheit. Der einzige Mensch, dem sie in all den Jahren vertraut  ...

Im Bestand seit: 19.12.2018

Verfügbar

Böhm, Heinz

Die Pestglocke

Eine Erzählung aus der Zeit der Reformation

Frühling 1505. Der schwarze Tod wütet in Erfurt. Auch in der Nachbarstadt Gotha findet er seine Opfe ...

Im Bestand seit: 24.08.2018

Verfügbar

Leky, Mariana

Was man von hier aus sehen kann

4.7

Von der unbedingten Anwesenheitspflicht im eigenen Leben Selma, eine alte Westerwälderin, kann den T ...

Im Bestand seit: 06.03.2019

Verfügbar

Child, Lee

Im Visier

3.7

John Kott ist einer der besten Scharfschützen, die die U.S. Army jemals hervorgebracht hat. Doch er  ...

Im Bestand seit: 26.07.2018

Verfügbar

Ludlum, Robert; Corleone, Douglas

Die Janson-Verschwörung

Roman

3.7

Paul Janson hat schon zahlreiche Morde vereitelt. Aber diesmal droht ein Krieg.Seoul: Gregory Wyckof ...

Im Bestand seit: 23.12.2022

Verfügbar

Lindberg, Lena

Das Flüstern des Schicksals

Roman

5.0

Ein Sommer, der das Leben zweier Frauen für immer verändern wird … „Das Flüstern des Schicksals“ von ...

Im Bestand seit: 07.09.2018

Verfügbar

Bannalec, Jean-Luc

Bretonische Geheimnisse

3.9

Der Wald von Brocéliande mit seinen malerischen Seen ist das letzte verbliebene Feenreich - glaubt m ...

Im Bestand seit: 12.07.2018

Verfügbar

Binder, Sandra

Die Frauen von Ballycastle

Zwei Familien. Ein düsteres Geheimnis. Eine Entdeckung, die alles verändert.

3.8

Fina Ramsays Geschäft läuft dürftig. Ihre kleine, gemütliche Buchhandlung  ...

Im Bestand seit: 07.09.2018

Verfügbar

Narberhaus, Sibylle

Syltstille

Kriminalroman

3.8

Annas Freude über den neuen Auftrag ist schnell verflogen, als die Landschaftsarchitektin auf dem Gr ...

Im Bestand seit: 23.10.2018

Verfügbar