die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-5 von 5


Nusch, Martin

Die geheimnisvolle Welt der Ozeane

GEOlino extra Hör-Bibliothek

4.5

Die besten Geschichten aus GEOlino extra!Die Ozeane sind der größte Lebensraum unseres Planeten und  ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Verfügbar

Wakonigg, Daniela

Fridtjof Nansen - 1000 Tage im Eis

Abenteuer-Feature

4.5

Fridtjof Nansen war, wie sein Biograf Walter Bauer schreibt, "Polarforscher, Zoologe, Geograph, Mete ...

Im Bestand seit: 17.11.2015

Verfügbar

Herzler, Hanno

Das Flugzeug ohne Flügel

Dr. Brockers Weltraumabenteuer

4.7

Dr. Brockers neueste Erfindung ist wirklich der Hit: Ein Flugzeug ohne Flügel! Damit dürfte er beim  ...

Im Bestand seit: 24.08.2011

Verfügbar

Herzler, Hanno

Raketenformel streng geheim

Dr. Brockers Weltraumabenteur

4.1

Jim und Uli haben in Dr. Brocker einen neuen Freund gefunden. Eines Tages beautragt er die beiden Ju ...

Im Bestand seit: 24.08.2011

Verfügbar

Übelacker, Erich

Unser Kosmos

Ein Was-ist-was-Buch ; 102

4.5

Hat das Weltall eine Grenze? Wann ist es entstanden? Gibt es Leben auf fernen Planeten? Astronomen u ...

Im Bestand seit: 25.11.2015

Verfügbar