die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Königspatience - Intrige im Parlament

Seitenbereiche:

Königspatience - Intrige im Parlament

Königspatience - Intrige im Parlament

Autor*in: Krause-Kjær, Niels

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Inhalt:
Der perfekte Thriller für alle 'Borgen'-Fans! Dänemark vor der Parlamentswahl: Nachwuchsreporter Ulrik Torp bekommt brisante Informationen zugespielt - direkt aus der legendären 'Burg', dem Sitz des dänischen Parlaments. Torps erster Aufmacher wird sein großer Durchbruch. Doch schnell merkt der junge Journalist, dass er selbst Teil des politischen Machtkampfs geworden ist. Er verfängt sich in einem lebensgefährlichen Netz aus Intrigen, Geheimnissen und Lügen. Kann er trotzdem die Wahrheit ans Tageslicht bringen? -
Autor(en) Information:
Niels Krause-Kjær ist einer der bekanntesten dänischen Journalisten und Leiter des Journalismusprogramms an der Universität Süddänemark. Für den Thriller 'Königspatience' schöpfte er aus seinen Erfahrungen als Pressesprecher im dänischen Parlament. Die Romanverfilmung mit Lars Mikkelsen gewann mehrere Preise.

Titel: Königspatience - Intrige im Parlament

Autor*in: Krause-Kjær, Niels

Übersetzer*in: Heinzius, Christine

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726832617

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 446 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage