die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Arkham Horror: Der Kult der Spinnenkönigin

Seitenbereiche:

Arkham Horror: Der Kult der Spinnenkönigin

Arkham Horror: Der Kult der Spinnenkönigin

Autor*in: Sidor, S.A.

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Inhalt:
Ein uralter Schrecken tief im Dschungel des Amazonas spinnt ein Netz von Albträumen, um die Seelen von Abenteurern und Forschern zu umgarnen.   Als Andy van Nortwick, Reporter des Arkham Advertiser, mit der Post eine mysteriöse Filmrolle erhält, auf der eine einfache Notiz steht: »Maude Brion ist sehr lebendig!«, begibt er sich auf eine Reise, die ihn an den Rand des Wahnsinns führen wird. Brion, die berühmte Schauspielerin und Filmregisseurin, verschwand vor einem Jahr auf einer verunglückten Expedition in den Amazonas-Regenwald, um die Legende der Spinnenkönigin zu erforschen. Aufgestachelt durch die Aussicht auf seinen großen Durchbruch beschafft Nortwick die Mittel, um eine Rettungsmission zu starten. Er stellt ein Team von Forschern und einem begeisterten Völkerkundler zusammen, um Brion zurückzubringen und sich einen Namen zu machen. Doch tief im Dschungel des Amazonas verschwimmen die Grenzen zwischen unerschrockenen Abenteurern, Träumern und wahnsinnigen Fanatikern in einem Netz des Schreckens.
Autor(en) Information:
S. A. SIDOR ist der Autor von vier düsteren Thrillern und zuletzt von zwei prachtvollen, übernatürlichen Pulp-Abenteuern, Fury From the Tomb und The Beast of Nighfall Lodge. Er lebt mit seine Familie in der Nähe von Chicago.

Titel: Arkham Horror: Der Kult der Spinnenkönigin

Autor*in: Sidor, S.A.

Übersetzer*in: Perplies, Bernd

Verlag: Cross Cult Entertainment

ISBN: 9783986660031

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 932 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage