die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. »Ich gehe davon aus, dass mindestens Koks im Spiel ist«

Seitenbereiche:

»Ich gehe davon aus, dass mindestens Koks im Spiel ist«

»Ich gehe davon aus, dass mindestens Koks im Spiel ist«

Die letzten (nicht ganz wahren) Geheimnisse unserer Lieblings-Promis. Das perfekte Geschenk für Fans unserer VIPs

Autor*in: Vennebusch, Paulus

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Inhalt:
Unsere Lieblingspromis scheinen keine Geheimnisse mehr zu haben. Ob Günther Jauch, Barbara Schöneberger oder Lothar Matthäus: Jedes noch so kleine Detail wurde im Laufe ihrer Karriere ans Tageslicht geholt. Wirklich jedes? Bei Weitem nicht! Auf der Jagd nach brandneuen Storys hat sich Comedy-Autor Paulus Vennebusch auf die Suche nach bislang unbekannten Vertrauten unserer Lieblingsstars gemacht. Leider hat er niemanden gefunden Darum hat er sich die Weggefährten einfach ausgedacht und erzählt im Namen angeblicher Geschwister (wie Johannes A. Kerner und Johannes C. Kerner), Freundinnen oder Kollegen, was noch nicht einmal die Stars selbst von sich wussten!
Autor(en) Information:
Paulus Vennebusch arbeitet als freiberuflicher Autor für TV, Radio und Bühne. Er schrieb für zahlreiche Comedy- (u.a. »RTL Samstag Nacht«, »Die Wochenshow«, »Mario Barth deckt auf«) und TV-Shows (u.a. »Deutschland sucht den Superstar«, »Zimmer frei!«, »Dittsche«, sowie mehrere Bambi-Verleihungen), und verfasste Standups und Songs für Bühnenprogramme (u.a. für Max Giermann und Jürgen von der Lippe). 2011 erschien sein erster Roman »Giganten der Zärtlichkeit«. Seitdem wurden über 25 Bücher unter seinem Namen veröffentlicht. Vennebusch ist verheiratet, hat vier Kinder und lebt in Köln und Ramscheid (Eifel).

Titel: »Ich gehe davon aus, dass mindestens Koks im Spiel ist«

Autor*in: Vennebusch, Paulus

Verlag: riva

ISBN: 9783745317398

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage