die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Jeder Moment

Seitenbereiche:

Jeder Moment

Jeder Moment

Gedichte

Autor*in: Bartetzko, Philip

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 120 S.

Verfügbar

Inhalt:
Und so wandere ich In diesen Morgenstunden Mit eigener Melodie Den menschenleeren Strand entlang. Während der dunkle Himmel Sich langsam aufhellt Ein neues Farbenspiel beginnt Und die rote Sonne Mit ihren feinen Strahlen Das Leben erweckt - Hat meine Reise - Wohl hoffentlich erst begonnen. Auch in seinem dritten Lyrikband kombiniert Philip Bartetzko zeitlose Themen mit dem aktuellen Zeitgeist und stellt so eine geschickte Verbindung zwischen Tradition und Moderne her. Er schreibt über die Besonderheiten, aber auch die Vergänglichkeit des Lebens, über Liebe und Gesellschaft und erschafft so sehr persönliche Verse voller leiser Zwischentöne. Mit viel Romantik und Humor lädt Jeder Moment zum Nachdenken - und zum Träumen ein.
Autor(en) Information:
Philip Bartetzko, geboren 1992 in Aachen, ist Dichter und Musiker. Seine Gedichte werden regelmäßig in verschiedenen Literaturmagazinen und Anthologien publiziert, unter anderem im Bereich Fantasy und Science-Fiction. Bei Auftritten kombiniert er seine Texte häufig mit eigenen Klavierstücken. Mit Jeder Moment erscheint sein dritter Lyrikband.

Titel: Jeder Moment

Autor*in: Bartetzko, Philip

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783757838270

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Lyrik

Dateigröße: 337 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage