die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Morgana - Die Farbe von Blut Teil 1

Seitenbereiche:

Morgana - Die Farbe von Blut Teil 1

Morgana - Die Farbe von Blut Teil 1

Band 1 der Neuinterpretation der Artus Saga

Autor*in: Garlin, Cora

Reihe: Morgana

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 496 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.06.2024

Inhalt:
"Es gibt schlimmere Schicksale als den Tod. Zum Beispiel ohne jene weiterleben zu müssen, die einem alles bedeuten." Parzival wird von Visionen heimgesucht – Ausblicke in seine Zukunft, die Tod und Blutvergießen versprechen. Jede seiner Entscheidungen konzentriert sich fortan allein darauf, einen Ausweg zu suchen und sein Schicksal zu verändern. Als seine Heimat angegriffen wird und er einer jungen Frau namens Morgana begegnet, ist er bereit alles zu opfern um sie zu beschützen. Doch die unheilvolle Prophezeiung eines Drachen geleitet ihn auf Pfade, die er um jeden Preis vermeiden wollte.
Autor(en) Information:
Cora Garlin, eine 19-jährige Studentin an der Humboldt Universität zu Berlin und lebt seit über zehn Jahren in der Hauptstadt. Cora liebt Bücher, denn die Geschichten, die sie erzählen, sind für sie mehr als nur Geschichten – mit jeder Seite, die sie liest, werden sie ein Teil ihres Lebens, ein Teil ihrer Erinnerungen. Schon als kleines Kind hat sie gerne erfundene Geschichten erzählt – wodurch sie sich selbst hin und wieder in Schwierigkeiten brachte. Mit ihren eigenen Geschichten will sie die Menschen begeistern. Sie will ihre Emotionen teilen, will die Buchstaben auf dem Papier lebendig werden lassen. Denn das Magische an Wörtern ist doch, dass sie es schaffen, gewohnte Dinge völlig neu zu erfinden.

Titel: Morgana - Die Farbe von Blut Teil 1

Reihe: Morgana

Autor*in: Garlin, Cora

Verlag: Dunkelstern Verlag

ISBN: 9783910615465

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage