die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Ich war in einem Meeting, das ein E-Mail hätte sein können.

Seitenbereiche:

Ich war in einem Meeting, das ein E-Mail hätte sein können.

Ich war in einem Meeting, das ein E-Mail hätte sein können.

Über Meetings und wie man es besser machen kann.

Autor*in: Auerbach, Lydia

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Inhalt:
Schon mal in einem Meeting gewesen, das ein E-Mail hätte sein können? Der Arbeitsalltag vieler Menschen ist geprägt von Meetings. Die meisten davon sind reine Zeitverschwendung, weil ineffizient in ihrem Aufbau. Egal, ob es sich hier um Meetings von 30 Minuten oder 3 Tagen handelt. Das Buch gibt Anregungen, wie man das ändern kann. Simpel, einfach, sofort umsetzbar.
Autor(en) Information:
Lydia Auerbach, 1980 in Wien geboren, lebt und arbeitet in der österreichischen Hauptstadt. Sie ist seit vielen Jahren im Management eines internationalen Konzerns tätig. Täglich unzählige Meetings haben sie zu ihrem Erstlingswerk 'Ich war in einem Meeting, dass ein e-mail hätte sein können' inspiriert.

Titel: Ich war in einem Meeting, das ein E-Mail hätte sein können.

Autor*in: Auerbach, Lydia

Verlag: Buchschmiede

ISBN: 9783991520825

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage