die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Schattenland

Seitenbereiche:

Schattenland

Schattenland

Es gibt kein Entkommen

Autor*in: Rubio, Dannie

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 370 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Inhalt:
Holly ist vierzehn Jahre alt, ihr Leben ist geprägt von Gewalt und Missbrauch. Um der Realität zu entkommen, flüchtet sie Nacht für Nacht in das Schattenland - einen Ort, noch teuflischer und brutaler als die Wirklichkeit. Mit der Hilfe ihres Psychiaters Florian Klopp versucht sie, ihr Leben in den Griff zu bekommen. Doch es gibt Fragen, die sie nicht loslassen: Weshalb hasst ihr Vater sie so sehr? Warum scheint es ihrer Mutter unmöglich zu sein, Holly in die Augen zu sehen? Auf der Suche nach der Wahrheit blickt sie in menschliche Abgründe, wie sie grausamer nicht sein könnten ...
Autor(en) Information:
Dannie Rubios Lebenspfad führte sie durch eine Vielzahl von Orten - von Los Angeles' über Madrid bis hin zu Solothurn, Extremadura, Zürich und Luzern, bis sie schließlich in Alicante, mit Mann, Sohn und Hund sesshaft wurde. In Alicante erwachte ein alter Traum zu neuem Leben - ihr eigenes Buch. Ihre Erzählungen stellen den Leser vor Herausforderungen, entführen ihn auf eine Reise in die tiefen, verletzter Seelen, in die Abgründe der Menschen und unverarbeiteten Traumata.

Titel: Schattenland

Autor*in: Rubio, Dannie

Verlag: Human Talent & Me

ISBN: 9786199180563

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 261 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage