die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Fire in our Souls

Seitenbereiche:

Fire in our Souls

Fire in our Souls

Roman | Bewegende Young Adult Highschool Lovestory mit herzzerreißendem Geheimnis

Autor*in: Westphal, Yvonne

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 375 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
GÜNSTIGER EINFÜHRUNGSPREIS. NUR FÜR KURZE ZEIT! Sie ist privilegiert und beliebt. Er ist ein Einzelgänger und mysteriöser Bad Boy - kann ihre Liebe den Widerständen trotzen und auch ein dunkles Geheimnis überstehen? Slowburn-Romance für Fans der Erfolgsserie "Riverdale" und der Bestsellerautorin Colleen Hoover "Wenn sich niemand mehr traut zu flüstern, muss deine Stimme lauter sein als deine Ängste." Das behütete Leben der Cheerleaderin Rebecca findet ein jähes Ende, als ihre Familie im letzten Schuljahr in die Kleinstadt Whitevale Creek ziehen muss. Dort stößt sie an allen Ecken auf Ablehnung, falsche Freunde und schreckliche Gerüchte, die sich um den finsteren und zugleich anziehenden Einzelgänger Tristan ranken. Je näher sich die beiden kommen und je dichter die Mauer aus Schweigen und Geheimnissen wird, desto fester ist Rebecca entschlossen, alle Masken der Stadt einzureißen - auch die von Tristan. Rebecca ahnt nicht, dass die Wahrheit nicht nur Tristan endgültig in den Abgrund stoßen könnte, sondern ihr selbst den Boden unter den Füßen wegreißen würde ... "Ein wunderbares Mut-Mach-Buch. Von mir eine absolute Lese-Empfehlung!" ((Leserstimme auf Netgalley))  "Diese Reise war emotional, spannend, mysteriös und romantisch." ((Leserstimme auf Netgalley))  "Toller Schreibstil und tolle Geschichte - ich bin richtig abgetaucht nach Whitevale Creek und mochte es auch gar nicht mehr verlassen." ((Leserstimme auf Netgalley))  "Fire our Souls ist eine großartige, fesselnde Geschichte, die ich in Rekordzeit gelesen habe!! Sie ist von Anfang bis Ende einfach fantastisch!!Weshalb es von mir hier auch die volle Punktzahl wie auch eine mehr als klare LESEEMPFEHLUNG gibt." ((Leserstimme auf Netgalley))   "Eine tiefgreifende Geschichte, die eine Tragik aus der Vergangenheit mit in die Zukunft nimmt und den Mut braucht laut ausgesprochen zu werden." ((Leserstimme auf Netgalley))
Autor(en) Information:
Yvonne Westphal schreibt romantisch-schlagfertige Geschichten für alle, das laute, bunte Leben lieben. Mal verspielt, mal dramatisch, mal sexy - und (fast) immer über Bad Boys mit Herz und classy Girls mit Biss. Sie hat die zwei großen Lieben ihres Lebens (das Schreiben und ihren Ehemann) schon früh gefunden und könnte ohne Urlaub, Schlaf und Zucker leben, aber nicht ohne ihre Familie, ihr Macbook und die Farbe Rosa. Die gebürtige Regensburgerin lebt und arbeitet als Filmproduzentin in der Nähe von Köln. Ihre Romane sind bei Ullstein Forever, Piper und Saga Egmont erschienen.

Titel: Fire in our Souls

Autor*in: Westphal, Yvonne

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492989800

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

6 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: