die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Mutti, wo ist denn die Mami ?

Seitenbereiche:

Mutti, wo ist denn die Mami ?

Mutti, wo ist denn die Mami ?

Autor*in: Altfrau, Andrea

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 24 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Inhalt:
Den Begriff 'Patchworkfamilie' gab es in den 60/70er Jahren noch nicht. Damals war das Familienbild von der traditionellen Familie mit Mutter, Vater und Kindern geprägt. Und vor allem waren Alleinerziehende mit Kind (außer sie waren Witwe/r) unüblich. Hier erzähle ich einige Kindheitserinnerungen in einer Familienkonstruktion, die ich in meiner Kindheit und auch später kein zweites Mal angetroffen habe.
Autor(en) Information:
Andrea Altfrau, aufgewachsen in Darmstadt, Roßdorf und Aalen.

Titel: Mutti, wo ist denn die Mami ?

Autor*in: Altfrau, Andrea

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783756853007

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 132 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage