die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Seele des Feuers

Seitenbereiche:

Seele des Feuers

Seele des Feuers

Romantasy Hörbuch

Autor*in: Breene, K.F.

Reihe: Magische Gemeinschaft

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Dauer: 590 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Inhalt:
Nach Shadowspell Academy und Sünde und Schokolade der neue Fantasy Welterfolg von Bestsellerautorin K.F. BREENE Willkommen in der magischen Gemeinschaft. Wandler, Vampire, Hexen und Einhörner sind sich nur in einem einig: Menschen kann man nicht trauen. Ich werde von der Magischen Behörde gebeten, mir eine Mordserie in Seattle genauer anzusehen und mit meinen einzigartigen Fähigkeiten zu helfen. Doch als ich ankomme, wird mir klar, dass die Behörde in Seattle längst weiß, wer dahintersteckt. Und eine korrupte Institution will geheim halten, was wirklich in der Stadt vor sich geht. Was ich für eine routinemäßige Morduntersuchung hielt, wird zu einem Kampf um mein Leben. Mit der Hilfe von Darius, meinem Stalker, und meinen einzigartigen Salto-Kicks muss ich irgendwie einen der mächtigsten Dämonen der Unterwelt besiegen. Sonst wird er allen verraten, wer ich wirklich bin … "Janet Ivanovich mit Vampiren. Skurril, witzig und einfach ein verdammt gutes Buch!" "Eine knallharte Heldin mit Sinn für Humor und eine äußerst interessante Hintergrundgeschichte – was will man mehr?"
Autor(en) Information:
Über die Autorin: K.F. Breene stürmte in den USA mehrfach die Amazon Top 10 Charts und die Bestsellerlisten von USA Today und dem Wallstreet Journal. Ihre paranormalen Liebesromane und Urban Fantasy Romane haben sich weltweit über vier Millionen mal verkauft. Nachts schreibt sie nicht nur Geschichten über Magie, sondern trinkt auch gern mal einen Schluck Wein und plant Blödsinn. Sie lebt in Nordkalifornien mit ihrem Mann, zwei Kindern und einem Crosstrainer, der nicht mehr funktioniert.

Titel: Seele des Feuers

Reihe: Magische Gemeinschaft

Autor*in: Breene, K.F.

Verlag: Von Morgen Verlag

ISBN: 9783910990234

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 444 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage