die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Katze, Maus und Mord - Ein tödliches Spiel

Seitenbereiche:

Katze, Maus und Mord - Ein tödliches Spiel

Katze, Maus und Mord - Ein tödliches Spiel

Anne Remington ermittelt

Autor*in: Morgan, Catherine Ashley

Reihe: Die Katzen mit der Spürnase

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.05.2024

Inhalt:
Willkommen beim »Mörderspiel«! Auf einer kleinen Insel im Südwesten Englands veranstaltet der Geschäftsmann Siddarth Kapoor regelmäßig eine unterhaltsame Jagd nach einem imaginären Mörder. Diesmal ist sogar eine echte Polizistin eingeladen, um das Spiel noch spannender zu machen: DCI Anne Remington. Doch aus dem Spiel wird schnell Ernst, als ein echter Mord geschieht. Und dann wird auch noch ein Anschlag auf Kapoors wertvolle Katze Phaedra verübt! Anne sucht unter den Gästen des Mörderspiels nach dem Täter und erkennt bald, dass dieser vor nichts zurückschreckt ... Bei diesem Katzen-Krimi handelt es sich um eine eBook-Neuauflage von »Der Tod hat schwarze Tatzen« von Catherine Ashley Morgan um DCI Anne Remington und ihre samtpfotigen Helfer. Alle Bände der Reihe um Christine und Isabelle bei beTHRILLED: Katze, Maus und Mord - Ein rätselhafter Nachbar Katze, Maus und Mord - Die verhängnisvolle Botschaft Katze, Maus und Mord - Tod eines Schaffners Katze, Maus und Mord - Das tödliche Drehbuch Und hier ermittelt Anne Remington: Katze, Maus und Mord - Die Entführung der Lady Agatha Katze, Maus und Mord - Ein tödliches Spiel Katze, Maus und Mord - Bei Ausflug Mord eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!
Autor(en) Information:
Catherine Ashley Morgan ist eines der Pseudonyme von Ralph Sander, der seit vielen Jahren freiberuflich als Autor, Übersetzer und Redakteur arbeitet. Nachdem er mit der roten Katze Isabelle eine fiktive samtpfotige Heldin für seine Krimis erschaffen hat, entstand unter dem eigenen Namen des Autors mit Kater Brown zum ersten Mal eine Figur nach einem realen Vorbild: dem Familienkater Paulchen Panther.

Titel: Katze, Maus und Mord - Ein tödliches Spiel

Reihe: Die Katzen mit der Spürnase

Autor*in: Morgan, Catherine Ashley

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783751737012

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage