die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Bobo Siebenschläfer hat Geburtstag!

Seitenbereiche:

Bobo Siebenschläfer hat Geburtstag!

Bobo Siebenschläfer hat Geburtstag!

Geschichten für Kleine mit KlangErlebnissen und Liedern

Autor*in: Steinbrede, Diana; Osterwalder, Markus

Reihe: Bobo Siebenschläfer

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Dauer: 47 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2024

Inhalt:
Herzlichen Glückwunsch! Bobo ist schon ganz früh aufgewacht, denn heute hat er Geburtstag! Mama und Papa Siebenschläfer und seine kleine Schwester Bibi haben tolle Geschenke für Bobo. Im Kindergarten bekommt Bobo eine Krone auf den Kopf und darf sich ein Spiel aussuchen. Und am Nachmittag kommen Bobos Freunde zur Geburtstagsfeier. Oma und Opa haben sich richtig gute Spiele ausgedacht! Und Papa sorgt für ein köstliches Geburtstagsessen. Was für ein schöner Tag! Da kann Bobo am Abend glücklich einschlafen. Mit Bobo Siebenschläfer hat Geburtstag! können Kinder ab vier Jahren gemeinsam mit Bobo Kerzen auspusten. Das Hörbuch enthält eine neue und drei beliebte Geschichten. Mit Lied für Bobo!
Autor(en) Information:
Markus Osterwalder, geboren 1947 bei Zürich, ist der Erfinder von Bobo Siebenschläfer. Nach einer Ausbildung zum Schriftsetzer arbeitete er zunächst als Grafiker, unter anderem für einen Schulbuchverlag, und war mehrere Jahre als Layouter beim Zeitmagazin beschäftigt. Markus Osterwalder war künstlerischer Leiter bei einem Pariser Kinderbuchverlag und hat ein Nachschlagewerk für Illustratoren herausgegeben. Das Bilderbuch Bobo Siebenschläfer entstand in enger Zusammenarbeit mit seiner damals zweieinhalb Jahre alten Tochter. Heute inspirieren ihn seine Enkel. Markus Osterwalder lebt in Arcueil bei Paris.

Titel: Bobo Siebenschläfer hat Geburtstag!

Reihe: Bobo Siebenschläfer

Autor*in: Steinbrede, Diana; Osterwalder, Markus

Verlag: JUMBO Neue Medien und Verlag GmbH

ISBN: 9783833747526

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 47 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage