die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Vardari - Silberkehle (Bd. 2)

Seitenbereiche:

Vardari - Silberkehle (Bd. 2)

Vardari - Silberkehle (Bd. 2)

Autor*in: Pettersen, Siri

Reihe: Vardari

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 464 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Inhalt:
Die lang ersehnte Fortsetzung von "Vardari" von "Rabenringe"-Autorin Siri Pettersen! Juva ist für ihr Leben gezeichnet – von Gríf, dem Teufel selbst. Nach seiner Flucht aus Náklav sollten die Vardari sterben und die Stadt endlich von der Wolfskrankheit befreit sein, doch Juvas Plan ist gescheitert: Die Seuche breitet sich immer weiter aus. Gefangen zwischen einem untätigen Stadtrat und dem verzweifelten Kampf der Ewigwährenden um die letzten Tropfen Blut muss Juva sich mit einem fanatischen Priester verbünden, um Náklav vor einem Krieg zu bewahren. Doch bald ahnt sie, dass sie den falschen Personen vertraut hat – und dass die von Gríf hinterlassene Narbe tiefer ist, als sie jemals geglaubt hätte …
Autor(en) Information:
Siri Pettersen, geboren 1971, wurde 2013 mit dem Erscheinen des ersten Bands der RABENRINGE-Trilogie schlagartig bekannt. Sie eroberte auch mit den beiden Folgebänden die Bestsellerlisten und wurde mehrfach ausgezeichnet. Die gelernte Designerin lebt heute in Oslo.

Titel: Vardari - Silberkehle (Bd. 2)

Reihe: Vardari

Autor*in: Pettersen, Siri

Übersetzer*in: Mißfeldt, Dagmar ; Lendt, Dagmar

Verlag: Arctis ein Imprint der Atrium Verlag AG

ISBN: 9783038801504

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage