die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Fotografie im Regen

Seitenbereiche:

Fotografie im Regen

Fotografie im Regen

Autor*in: Hauschild, Günter

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 27 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Gemeinhin gilt Sonnenwetter als das bessere Fotowetter. Das man aber auch bei Regenwetter interessante Fotos machen kann, weiß jeder, der es schon mal probiert hat. Leider hat die Feuchtigkeit aber auch Nachteile, die beim Fotografieren nicht unerheblich sind. Wie man die, unter anderem auch durch etwas Bastelei, ausgleichen kann, zeigt dieses E-Book. Darüber hinaus werden viele Tipps zum Fotografieren und zur Kameraeinstellung geben.

Titel: Fotografie im Regen

Autor*in: Hauschild, Günter

Verlag: eload24 GmbH

Schlagwort: Fotografie, Regen, Anleitung

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Filmen & Fotografieren

Dateigröße: 3 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: