die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Weinrache

Seitenbereiche:

Weinrache

Weinrache

Autor*in: Kronenberg, Susanne

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Wiesbadens historisches Stadtbild kann mit einem weiteren Baudenkmal aufwarten. Eine heruntergekommene Stadtvilla wurde als Entwurf eines berühmten Bauhaus-Architekten identifiziert. Doch der Entdecker, Architekt Moritz Fischer, kann sich nicht lange an seinem Ruhm freuen: Inmitten des Treibens auf der Rheingauer Weinwoche wird er kaltblütig erschossen. Norma Tann, frühere Kriminalhauptkommissarin und seit kurzem Private Ermittlerin, wird Augenzeugin des Verbrechens. Dabei hat sie schon andere Sorgen: Ihr Noch-Ehemann Arthur ist nach einem Streit mitten im nächtlichen Wald aus dem Wagen gestiegen. Seitdem fehlt von ihm jede Spur.
Autor(en) Information:
Susanne Kronenberg wurde 1958 in Hameln geboren. Nach ihrem Studium der Architektur war sie zunächst als Redakteurin in einem Fachzeitschriftenverlag tätig. Heute lebt die Autorin zahlreicher Jugend- und Sachbücher sowie Krimis in Taunusstein bei Wiesbaden.

Titel: Weinrache

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Kronenberg, Susanne

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839233344

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

8 Exemplare
8 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
29
Durchschnittliche Bewertung: