die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Wann wohin reisen?

Seitenbereiche:

Wann wohin reisen?

Wann wohin reisen?

Autor*in: Hörauf, Hans

Reihe: Praxis

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Dieses E-Book gibt Antworten auf die grundlegenden Fragen jeder Reiseplanung: Wann kann ich mein Urlaubsziel am sinnvollsten bereisen? Wer zeitlich festgelegt ist, erfährt, welche Fernreiseziele zum gegebenen Zeitpunkt ideal für die jeweiligen Urlaubsinteressen sind. Alle bedeutenden Urlaubsländer und -regionen werden unter dem Blickwinkel typischer Urlaubsarten analysiert: Badeurlaub, Aktivurlaub, Naturerlebnis und Kulturreisen.
Autor(en) Information:
Hans Hörauf, Jahrgang 1939, unternimmt seit vielen Jahren Fernreisen in alle Teile der Welt. Aus diesen vielen Reisen und aus intensivem Studium der Klimakunde sowie von Reisebüchern und Internet-Seiten ist das vorliegende Buch entstanden. Der Autor ist es gewohnt, Wissen an andere weiterzugeben: Er tat dies gerne als Lehrer für Deutsch, Geschichte und Erdkunde am Gymnasium, noch lieber als Dozent an der Hochschule in Indonesien und nicht zuletzt mehrere Jahre lang als Reiseleiter auf Java und Bali, seiner zweiten Heimat.

Titel: Wann wohin reisen?

Reihe: Praxis

Autor*in: Hörauf, Hans

Verlag: REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831711482

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Nachschlagewerke

Dateigröße: 10 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: