die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das achte Paradies

Seitenbereiche:

Das achte Paradies

Das achte Paradies

ein Fall für Jacques Ricou

Autor*in: Wickert, Ulrich

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 264 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

3.7

Inhalt:
Urlaubszeit für Richter Jacques Ricou: Doch noch bevor er seine Reise an die Côte d'Azur antreten kann, verschwindet ein hochbezahltes Model - die Cousine seiner Freundin Margaux. Offensichtlich steht die Entführung in Zusammenhang mit Margaux' sensiblen Recherchen in Kreisen der georgischen Mafia. Jacques merkt schnell, dass die französische Regierung ihn an der Aufklärung des Verbrechens hindern will. Welche politischen Motive stecken dahinter? In seinem neuen Fall ermittelt Richter Jacques Ricou in Paris, Berlin und an der französischen Riviera - gelesen von Ulrich Wickert, Ulrike Johannson und Stephan Benson.
Autor(en) Information:
Ulrich Wickert wurde in Tokio geboren und studierte in den 1960er Jahren Jura und Politikwissenschaften an den Universitäten in Bonn und Conneticut/USA. Nach seiner Arbeit als Redakteur der Sendung Monitor war Wickert von 1977 bis 1991 ARD-Korrespondent in Washington, New York und Paris. Von Juli 1991 bis August 2006 war er Moderator der Tagesthemen.

Titel: Das achte Paradies

Autor*in: Wickert, Ulrich

Sprecher: Benson, Stephan

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783898139960

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 259 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
91
Durchschnittliche Bewertung: