die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Todesgruß vom Gelben Drachen

Seitenbereiche:

Todesgruß vom Gelben Drachen

Todesgruß vom Gelben Drachen

Im Schatten des Dämons / Kampf um das Zauberschwert "Drachenauge"

Autor*in: Wolf, Stefan

Reihe: Ein Fall für TKKG

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Umfang: 393 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

4.7

Inhalt:
Drei mysteriöse Fälle für TKKG in einem Band - Spannendes Lesefutter für Fans! 'Im Schatten des Dämons': Da ist doch was faul! Plötzlich liefern hartgesottene Gangster ihre Beute freiwillig an einen Dämon ab. Was steckt hinter dem unheimlichen Spuk? TKKG ermitteln und stecken schon bald mitten in ihrem geheimnisvollsten Fall ... 'Kampf um das Zauberschwert': Mehr als 800 Jahre lang war das magische Kreuzritterschwert 'Drachenauge' verschollen. Erst die TKKG-Freunde haben es wieder entdeckt, und jetzt nimmt es einen Ehrenplatz im Museum ein. Doch der unermessliche Wert lockt Sammler und Gauner aus aller Welt an ... 'Todesgruß vom Gelben Drachen': In der Stadt treiben chinesische Gangster ihr Unwesen und bedrohen ihre Landsleute. Als auch Tims Kung-Fu-Lehrer unter Druck gesetzt wird, hat Tim die rettende Idee - ohne zu ahnen, dass er Gaby dadurch in große Gefahr bringt!
Autor(en) Information:
Stefan Wolf, alias Ralf Kalmuczak, 1938 in Nordhausen geboren, studierte Germanistik, bevor er sich ganz aufs Schreiben verlegte. Der passionierte Autor arbeitete u.a. für den 'Stern', und verfasste mehr als 2.700 Kurzkrimis, viele Drehbücher, Taschenbuchkrimis und Jugendromane. Er verstarb 2007 im Alter von 68 Jahren.

Titel: Todesgruß vom Gelben Drachen

Reihe: Ein Fall für TKKG

Autor*in: Wolf, Stefan

Illustrator*in: Stolte, Reiner

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641019709

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: