die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Nächtliche Versuchung

Seitenbereiche:

Nächtliche Versuchung

Nächtliche Versuchung

[Dark Hunter ; 2]

Autor*in: Kenyon, Sherrilyn

Reihe: Dark Hunter

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 280 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Unbeschreiblich sexy, amüsant und sagenhaft einfallsreich! Was für ein Alptraum: Kyrian von Thrakien wacht eines Morgens auf und ist mit Handschellen an eine sehr sexy, aber leider auch sehr wütende Frau gefesselt. Denn Amanda Deveraux hat nicht vor, längere Zeit mit einem sehr gut aussehenden, aber völlig überflüssigen Mann an der Seite zu verbringen. Amandas Meinung ändert sich aber blitzschnell, als sie in höchste Gefahr gerät und nur noch einer helfen kann: Kyrian. Die Saga der 'Dark Hunter' geht mit Kyrians Geschichte weiter!
Autor(en) Information:
Die promovierte Historikerin Sherrilyn Kenyon schreibt seit ihrem zehnten Lebensjahr und ist mittlerweile eine der erfolgreichsten Autorinnen weltweit. Unter ihrem Pseudonym Kinley MacGregor veröffentlicht sie auch seit Jahren höchst erfolgreich Highland-Sagas. Doch vor allem ihre 'Dark Hunter'-Romane katapultieren sie in den USA regelmäßig auf die Spitzenplätze der 'New York Times'-Bestsellerliste. Gemeinsam mit ihrem Mann und drei Söhnen lebt Sherrilyn Kenyon in Tennessee.

Titel: Nächtliche Versuchung

Reihe: Dark Hunter

Autor*in: Kenyon, Sherrilyn

Übersetzer*in: Malsch, Eva

Verlag: Blanvalet-Verlag

ISBN: 9783641029012

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 359 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: