die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Beim Nächsten klappts bestimmt!

Seitenbereiche:

Beim Nächsten klappt's bestimmt!

Beim Nächsten klappt's bestimmt!

Roman

Autor*in: Bosco, Federica

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 249 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Wer Bridget Jones mochte, wird Monica lieben Nach einem enttäuschenden Liebesabenteuer in Schottland kehrt Monica – wieder einmal Single – zurück in ihre Wahlheimat New York. Doch der Neubeginn ist nicht leicht: Zum Vorstellungsgespräch bei der „Vanity Fair“ kommt Monica viel zu spät, die Chefredakteurin dort kanzelt sie ab, und nicht mal bei ihrer ehemaligen Mitbewohnerin Sandra kann sie sich ausheulen, denn die lebt jetzt auf den Bahamas. Aber es kommt noch schlimmer: Als Sandra sie besucht und ihr die Karten legt, traut Monica ihren Ohren nicht, als ihre Freundin ihr verkündet, was sie in Monicas Zukunft sieht …
Autor(en) Information:
Federica Bosco ist 34 Jahre alt und lebt in Florenz. Mit ihrem ersten Roman "Ein Mann für gewisse Sünden" war sie in Italien so erfolgreich, dass die Filmrechte verkauft wurden und derzeit eine auf dem Roman basierenden Sitcom in Vorbereitung ist.

Titel: Beim Nächsten klappt's bestimmt!

Autor*in: Bosco, Federica

Übersetzer*in: Diemerling, Karin

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641058791

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 299 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
96
Durchschnittliche Bewertung: