die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. War ich gut, Schatz?

Seitenbereiche:

War ich gut, Schatz?

War ich gut, Schatz?

Roman

Autor*in: Barns, Anne

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 188 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.06.2024

4.2

Inhalt:
Sex ist nicht alles, oder etwa doch? Gutes Timing ist anders. Anna hat den Sex ihres Lebens. Und das ausgerechnet mit ihrem Mann Daniel, der sogar seine geliebte Sportsendung für sie sausen lässt. Dabei wollte sie ihn an diesem Abend still und heimlich verlassen, und zwar genau dann, wenn die Titelmelodie des Aktuellen Sportstudios durch die Wohnung hallt. Am nächsten Morgen stehen sogar Brötchen und Blumen auf dem Tisch. Ist das derselbe Mann, den sie gestern noch loswerden wollte? Das muss getestet werden. Ein Buch, ein Mann. Anna testet ihren Mann, nicht nur im Bett.
Autor(en) Information:
Andrea Russo, geboren 1968 in Hanau, studierte Germanistik und Kunst in Essen. Bevor sie ihre wahre Berufung, das Schreiben, fand, war sie einige Jahre im Versicherungswesen tätig. Sie lebt mit ihrem Ehemann und ihrer siebzehnjährigen Tochter in Oberhausen. Die Gewinnerin des Perfekten Dinners liebt gutes Essen, Pippi Langstrumpf, SingStar (obwohl sie überhaupt nicht singen kann), Nutella, Spinning (wegen des guten Essens) und romantische Heiratsanträge.

Titel: War ich gut, Schatz?

Autor*in: Barns, Anne

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641058845

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 320 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
44
Durchschnittliche Bewertung: