die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Hitzetod

Seitenbereiche:

Hitzetod

Hitzetod

Roman

Autor*in: Pearson, Mark

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 264 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
London ächzt unter einem Jahrhundertsommer, doch es ist nicht die Hitze, die Detective Inspector Jack Delaney zu schaffen macht. Erst wurde die Leiche einer Prostituierten grausam zugerichtet aufgefunden, und dann wird ihm gleich noch ein weiterer Fall übertragen: Ein junges Mädchen wurde als vermisst gemeldet, und mit jeder Stunde sinken die Chancen sie lebend zu finden. Für den unkonventionellen Ermittler beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, bei dem er nie weiß, wem er trauen kann.
Autor(en) Information:
Mark Pearson hat viele Jahre als Drehbuchautor, unter anderem für Krimiserien, gearbeitet. Mit der Serie um den eigenwilligen Londoner Detective Inspector Jack Delaney hat er sich auf Anhieb international eine begeisterte Leserschaft erschrieben. Der Autor lebt in Norfolk.

Titel: Hitzetod

Autor*in: Pearson, Mark

Übersetzer*in: Gräbener-Müller, Juliane

Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag

ISBN: 9783641055585

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 352 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
34
Durchschnittliche Bewertung: