die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Insel Sylt

Seitenbereiche:

Insel Sylt

Insel Sylt

Handbuch für individuelles Entdecken

Autor*in: Fründt, Hans-Jürgen

Reihe: Handbuch für individuelles Entdecken

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Die Nordsee-Insel Sylt mit diesem kompakten Reiseführer erleben und die Schönheit ihrer Strände und Landschaften entdecken: Charakteristik aller Orte auf Sylt mit ihren Besonderheiten; Strand- und Landschaftsbeschreibungen; Praktische Tipps zu Wattwanderungen, Fahrradtouren über die Insel und Ausflügen nach Dänemark; Wassersport von Surfen bis Tauchen; Zahlreiche nützliche Informationen zu Ferienwohnungen, Hotels, Privatzimmern und Ferienhäusern, zu Campingplätzen und Jugendherbergen; Außerdem Hinweise zu Zusatzkosten, wie Kurtaxe: Was zahle ich wo?; Urige Kneipen, Edelrestaurants und Promistrand in Kampen; Viele Schlemmertipps zur Gastronomieszene auch jenseits von Fischbrötchen & Co; Wissenswertes zur Nordsee, zu Kultur, Geschichte und Sprache der Nordfriesen; Aktuelles und verlässliches Reise-Know-How für jeden Sylt-Urlauber.
Autor(en) Information:
Hans-Jürgen Fründt ist waschechter Schleswig-Holsteiner. Schon als Jugendlicher zog es ihn in die Ferne. 1975 reiste er durch halb Europa und kam so auch erstmals nach Spanien, das damals in den letzten Zügen der Franco-Diktatur lag. Diese flüchtigen ersten Eindrücke faszinierten ihn derart, dass er kurz danach begann, in Abendkursen Spanisch zu lernen. Sehr viel später zog Fründt zum Sprach-Studium nach Madrid, wo er ein Jahr lebte. Zwischenzeitlich fand er zum Journalismus, zuerst lange Zeit nebenberuflich, seit einem Jahrzehnt nun im Hauptjob.

Titel: Insel Sylt

Reihe: Handbuch für individuelles Entdecken

Autor*in: Fründt, Hans-Jürgen

Verlag: REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831720521

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Sprach- & Kulturführer

Dateigröße: 8 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: