die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das Herz des Yoga

Seitenbereiche:

Das Herz des Yoga

Das Herz des Yoga

Körper, Geist, Gefühle - Die drei Säulen der Transformation

Autor*in: Strom, Max

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 199 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Den Geist des Yoga leben – Gelassenheit im Alltag findenYOGA IST POPULÄRER DENN JE und zum Inbegriff für Wellness, Schönheit und Entspannung geworden. Doch Yoga vermag weit mehr: Max Strom nimmt seine Leser mit auf eine Reise, die zum Wesenskern der indischen Weisheitslehre vordringt. Er erklärt nicht, wie wir unsere Körper kunstvoll verknoten, sondern wie wir die Knoten in unseren Herzen lösen. Erstmals zeigt ein herausragender Lehrer der neuen Generation, wie Yoga uns nicht nur »fitter« macht, sondern das gesamte Leben positiv verwandeln kann: Übungen wie »Richte dich jeden Morgen auf ein Ziel aus« oder »Erfahre mit Hilfe tiefer Atmung deine Gefühle neu« helfen uns, tagtäglich Frieden, Klarheit und Konzentration zu bewahren. Max Stroms neue Sicht des Yoga hat ihm bereits eine treue Anhängerschaft auf drei Kontinenten erworben. Allen Menschen, die ihr Leben intensiv und kraftvoll leben wollen, bietet dieses Buch eine verlässliche Basis.
Autor(en) Information:
Max Strom fand nach einer kränklichen Jugend mit vielen Operationen im Yoga die Quelle von Kraft und Gesundheit. Heute zählt er zu einem der weltweit anerkannten Lehrer des Yoga und der persönlichen Transformation. Zehntausende Schüler auf drei Kontinenten folgen seinem inspirierenden Unterricht. Seine Heimat ist Ashland in Oregan, USA.

Titel: Das Herz des Yoga

Autor*in: Strom, Max

Übersetzer*in: Kahn-Ackermann, Susanne

Verlag: Kailash

ISBN: 9783641060923

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie, Spiritualität

Dateigröße: 595 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
29
Durchschnittliche Bewertung: