die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Hören was der Garten sagt

Seitenbereiche:

Hören was der Garten sagt

Hören was der Garten sagt

So bekommen Sie den grünen Daumen

Autor*in: Höck, Robert

Reihe: Grüne Traumwelten

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Robert Höck ist seit seiner Kindheit begeisterter Hobbygärtner. Mit viel Esprit schildert der leidenschaftliche Pflanzenfreund und Sammler, wie er bereits in frühen Jahren vom Gartenvirus infiziert wurde, berichtet über Erfolge und Niederlagen und schöpft dabei trotz seiner Jugend aus einem überaus reichen Erfahrungsschatz. Unterhaltsame Geschichten und beeindruckende Fotos machen dieses Buch zu einem ganz besonderen Lesevergnügen. Ein unkonventionelles Gartenlesebuch für junge und erfahrene Gärtner!
Autor(en) Information:
Robert Höck, Jahrgang 1988, ist seit seiner frühesten Jugend leidenschaftlicher Hobbygärtner. Inzwischen hat er diese Leidenschaft zu seinem Beruf gemacht. Er ist ausgebildeter Landschaftsgärtner, Grünflächengestalter, Florist und arbeitet in Klagenfurt (Kärnten). In diversen Gartenforen im Internet veröffentlichte er bereits an die 10.000 Beiträge. Alle Bilder in diesem Buch hat er selbst fotografiert.

Titel: Hören was der Garten sagt

Reihe: Grüne Traumwelten

Autor*in: Höck, Robert

Verlag: Cadmos Verlag

ISBN: 9783840465109

Schlagwort: Garten und Gärtnern

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Garten & Pflanzen

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: