die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Quelle

Seitenbereiche:

Die Quelle

Die Quelle

Thriller

Autor*in: Schomburg, Uwe

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 496 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Blackout. Die Städte liegen im Dunkeln, das Leben kommt zum Erliegen. Das gesamte europäische Stromnetz ist zusammengebrochen, und niemand weiß warum. Nur ein Mensch kennt die genaue Ursache, doch er treibt bewusstlos in der Ostsee. Benn Ziegler und seine Frau Francesca retten ihn und geraten damit in einen tödlichen Strudel. Denn der Unbekannte hat an einem geheimem Experiment gearbeitet: eine neue Energiequelle, die so stark ist, dass sie die gesamte Menschheit mit Strom versorgen könnte. Benn und Francesca geraten ins Fadenkreuz von Mächten, die nur ein Ziel haben: Die neue Technologie darf niemals Realität werden.
Autor(en) Information:
Uwe Schomburg, geboren 1957 in Bad Lauterberg, ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Brandenburg. Er ist leitender Angestellter eines mittelständischen Unternehmens und widmet sich in seiner Freizeit dem Schreiben. Mit seinem Erstlingswerk 'Die Sirius Verschwörung' feierte er einen großen Erfolg.

Titel: Die Quelle

Autor*in: Schomburg, Uwe

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838704746

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
27
Durchschnittliche Bewertung: