die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. 15 Stunden

Seitenbereiche:

15 Stunden

15 Stunden

Thriller

Autor*in: Kessler, David

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 544 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
15 Stunden bleiben Clayton Burrow bis zu seiner Hinrichtung. 15 Stunden bleiben seinem Anwalt, um den wahren Mörder zu finden … 15 Stunden. So viel Zeit bleibt dem verurteilten Frauenmörder Clayton Burrow, bis sein Todesurteil vollstreckt wird. Sein Anwalt Alex Sedaka hat kaum Hoffnung, als er den Gouverneur von Kalifornien um Gnade ersucht. Umso größer seine Verwunderung, als dem Gesuch stattgegeben wird – unter einer Bedingung: Burrow muss preisgeben, wo die Leiche der jungen Frau ist, die er brutal vergewaltigt und ermordet haben soll. Doch selbst mit dem sicheren Tod vor Augen beharrt Burrow auf seiner Unschuld …
Autor(en) Information:
Mit fünfzehn Jahren brach David Kessler die Schule ab und schrieb ein Drehbuch für einen Fernsehfilm, der zwar nie produziert wurde, Kessler aber die Augen dafür öffnete, dass seine Berufung im Schreiben liegt. Im Laufe seiner schriftstellerischen Karriere hat er in England und Amerika bereits mehrere Thriller veröffentlicht und in einem Buch sogar den Täter in einem tatsächlichen Mordfall benannt, bevor dieser 9 Jahre später aufgrund eines DNA-Tests der Tat überführt werden konnte. Mit seiner Thrillerserie um den in San Francisco lebenden Anwalt Alex Sedaka erscheint David Kessler erstmals auf Deutsch.

Titel: 15 Stunden

Autor*in: Kessler, David

Übersetzer*in: Kilchling, Verena

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641067632

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 587 KB

Format: ePub

8 Exemplare
8 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
207
Durchschnittliche Bewertung: