die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Blutsverwandt

Seitenbereiche:

Blutsverwandt

Blutsverwandt

Kriminalroman

Autor*in: Giuttari, Michele

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 689 min

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Ein Blutbad in Manhattan: Sieben Tote, unter ihnen Rocco Fedeli, ein italienischer Emigrant, der offenbar ein ganz normales Leben in New York geführt hatte. Doch der Schein trügt, denn Fedeli war maßgeblich in internationale Drogengeschäfte verwickelt, und gehörte zur 'Ndrangheta, einer der mächtigsten Mafiaorganisationen Italiens. Als Mafia-Experte weiß Commissario Ferrara genau, wo er nach weiteren Spuren suchen muss: im tiefsten Süden Italiens. Denn dort, in einem kleinen Gebirgsdorf im Herzen Kalabriens, wo die 'Ndrangheta im Verborgenen ihre Fäden zieht, brodelt es gewaltig. Und das nicht nur, weil Fedeli anscheinend eins der Grundgesetze der "Familie" gebrochen hatte.
Autor(en) Information:
Michele Giuttari, 1950 in der sizilianischen Provinz Messina geboren, blickt auf eine erfolgreiche Karriere bei der Polizei zurück. Nachdem er sich besonders in der Mafia-Bekämpfung ausgezeichnet hatte, übernahm er 1995 als Chef-Kommissar die Leitung des Morddezernats von Florenz. Längst feiert Michele Giuttari auch als Schriftsteller große Erfolge: Mittlerweile hat er vier Romane um sein literarisches Alter Ego, den florentinischen Kommissar Michele Ferrara, veröffentlicht. Sein Sachbuch Das Monster von Florenz. Anatomie einer Ermittlung wurde für das italienische Fernsehen verfilmt.

Titel: Blutsverwandt

Autor*in: Giuttari, Michele

Sprecher: Diemerling, Kai Seeboth, Michael

Verlag: Technisat Radioropa

ISBN: 9783836805544

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 636 MB

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
27
Durchschnittliche Bewertung: