die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Star Wars™ - Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Seitenbereiche:

Star Wars™ - Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Star Wars™ - Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Roman nach dem Drehbuch von George Lucas und Lawrence Kasdan und der Geschichte von George Lucas

Autor*in: Kahn, James

Reihe: Filmbücher

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter: der Roman zum dritten Film und chronologisch der Schluss der größten Saga aller Zeiten.
Autor(en) Information:
James Kahn wurde 1947 in San Diego, Kalifornien, geboren. Bekannt wurde er als Fantasy- und Science-Fiction-Autor – vor allem durch seine Star-Wars-Bücher, die er bis heute für George Lucas verfasst.

Titel: Star Wars™ - Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Reihe: Filmbücher

Autor*in: Kahn, James

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641077686

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: