die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Star Wars. Kopfgeld auf Han Solo

Seitenbereiche:

Star Wars. Kopfgeld auf Han Solo

Star Wars. Kopfgeld auf Han Solo

Reihe: Star Wars

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 280 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Darth Vader hat einen hohen Preis ausgesetzt, um Han Solo in seine Gewalt zu bekommen. Sofort machen sich Boba Fett und die berüchtigtsten Kopfgeldjäger der Galaxie auf die Suche nach dem Draufgänger und seinem Freund Chewbacca. Die Stories erzählen von den mörderischen Anschlägen der skrupellosen Bande.
Autor(en) Information:
Kevin J. Anderson, geboren 1962 und studierter Physiker, ist einer der meistgelesenen Science-Fiction-Autoren unserer Zeit. Er wurde durch seine »Star-Wars«-Romane und -Anthologien international bekannt. Seine High-Tech-Thriller und »Akte-X«-Romane stürmen die Bestsellerlisten. Die Romanreihe um die »Young Jedi Knights« verfasste er gemeinsam mit seiner Ehefrau Rebecca Moesta. Zuletzt sind von ihm die gefeierte »Saga der Sieben Sonnen« und der Fantasy-Roman »Auf den Schwingen des Drachen« erschienen. Gemeinsam mit Brian Herbert schreibt er Frank Herberts großen »Wüstenplanet«-Zyklus fort.

Titel: Star Wars. Kopfgeld auf Han Solo

Reihe: Star Wars

Redakteur: Nagel, Heinz Anderson, Kevin J.

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641077945

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 991 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: