die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Eisbraut

Seitenbereiche:

Eisbraut

Eisbraut

Thriller

Autor*in: Black, Lisa

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 296 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Ein fast perfektes Verbrechen. Ein kaltherziger Killer. Eine Frau, die ihn erbarmungslos jagt Nur wenige Monate nach der Ermordung ihres Verlobten steht die Gerichtsmedizinerin Theresa MacLean vor ihrem bisher schwierigsten Fall: Die frisch verheiratete Jillian Perry wird tot im Wald aufgefunden – sie ist erfroren. Es gibt keine Spuren, die auf ein Verbrechen hin deuten, doch Theresas Intuition sagt ihr, dass die junge Mutter keinen Selbstmord begangen hat. Dann beantragt plötzlich auch noch Jillians Exfreund das Sorgerecht für deren kleine Tochter – und behauptet, sie schwebe in Lebensgefahr …
Autor(en) Information:
Lisa Black hat einen Universitätsabschluss in Biologie und arbeitet seit mehreren Jahren als Gerichtsmedizinerin in Ohio und Florida, wo sie mit ihrem Mann lebt. In ihrer Thriller-Reihe um Theresa MacLean erschienen bereits Schattenbraut und Eisbraut bei Blanvalet.

Titel: Eisbraut

Autor*in: Black, Lisa

Übersetzer*in: Thiele, Sabine

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641072735

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
36
Durchschnittliche Bewertung: