die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Nele feiert Weihnachten

Seitenbereiche:

Nele feiert Weihnachten

Nele feiert Weihnachten

Autor*in: Luhn, Usch

Reihe: Nele - Die Erzählbände

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 72 S.

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Auf zu neuen Abenteuern! Zum ersten Mal Weihnachten auf Burg Kuckuckstein! Ein Grund für Nele, sich wie verrückt auf das Weihnachtsfest zu freuen. Aber als ihre Klassenlehrerin Frau Kussmund eine ans Herz gehende Weihnachtsgeschichte vorliest, wird Nele plötzlich ganz nachdenklich und sie beschließt, in der Adventszeit möglichst viel Gutes zu tun. Doch bald stellt sie fest, dass es gar nicht so einfach ist, gute Taten zu begehen, auch wenn man die besten Absichten hat ...

Titel: Nele feiert Weihnachten

Reihe: Nele - Die Erzählbände

Autor*in: Luhn, Usch

Illustrator*in: Harvey, Franziska

Verlag: cbj

ISBN: 9783641075835

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
33
Durchschnittliche Bewertung: