die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Abgehakt

Seitenbereiche:

Abgehakt

Abgehakt

Roman

Autor*in: Braun, Gabriele von

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Paula liebt Henning. Denkt sie. Doch als er ihr endlich den lang ersehnten Heiratsantrag macht, befallen sie plötzlich Zweifel: Soll das wirklich alles gewesen sein im Leben? Dann stolpert sie auch noch über eine alte selbst verfasste Liste - mit lauter Dingen, die sie getan haben will, bevor sie mal Ja sagt. Paula macht sich ans Werk - und erkennt am Ende endlich, was sie wirklich will.
Autor(en) Information:
Gabriele von Braun brach ihr Soziologiestudium ab, um etwas absolut Ausgefallenes zu wagen: Sie studierte BWL. Doch es nutzte nichts, die frisch diplomierte Kauffrau landete auf direktem Weg 'in den Medien'. Dort war sie u.a. als PR-Redakteurin für eine öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt in Potsdam tätig, bevor sie zu Spiegel TV überlief. Gabriele von Braun lebt mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter in Berlin. Sendepause war ihr erster Roman.

Titel: Abgehakt

Autor*in: Braun, Gabriele von

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838718927

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
102
Durchschnittliche Bewertung: