die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Horror Factory - Das Grab: Bedenke, dass du sterben musst!

Seitenbereiche:

Horror Factory - Das Grab: Bedenke, dass du sterben musst!

Horror Factory - Das Grab: Bedenke, dass du sterben musst!

Autor*in: Weinland, Manfred

Reihe: Horror Factory

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 90 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
HORROR FACTORY: Neue Horror-Geschichten. Deutsche Autoren. Digitale Originalausgaben. Das ganze Spektrum des Phantastischen. Von Gothic bis Dark Fantasy. Vampire, Zombies, Serienmörder und das Grauen, das in der menschlichen Seele wohnt. Erscheint vierzehntäglich. Jeder Band in sich abgeschlossen. Eine Serie brutaler Morde erschüttert das Städtchen Stratford-upon-Avon. Sie treffen einen ganz bestimmten Personenkreis: Alle sind dem Tod vor nicht allzu langer Zeit gerade noch einmal von der Schippe gesprungen. William erkennt intuitiv, dass er perfekt in das Opferraster des unheimlichen Killers passt. Doch William leidet an Amnesie. Er kann sich an nichts mehr erinnern. Nächste Folge: "Die Herrin der Schmerzen" von Michael Marcus Thurner.
Autor(en) Information:
Manfred Weinland, geboren 1960, leitete nach einer kaufmännischen Ausbildung für mehrere Jahre die Werbeabteilung eines mittelständischen Unternehmens. 1992 wagte er den Sprung ins kalte Wasser der Selbstständigkeit und verdient seine Brötchen seither als Autor und Lektor. Im Jahr 2001 gewann er mit seiner Kurzgeschichte 'Herz in Bernstein' den Deutschen Phantastik Preis.

Titel: Horror Factory - Das Grab: Bedenke, dass du sterben musst!

Reihe: Horror Factory

Autor*in: Weinland, Manfred

Redakteur: Voehl, Uwe

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838746494

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

6 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: