die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das Komplott

Seitenbereiche:

Das Komplott

Das Komplott

Autor*in: Grisham, John

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 467 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

4.3

Inhalt:
Der neue große Justizthriller von Bestsellerautor John Grisham Malcolm Bannister, früher Anwalt in Winchester, Virginia, sitzt zu Unrecht im Gefängnis. Als ein Bundesrichter und seine Geliebte ermordet aufgefunden werden, steht das FBI vor einem Rätsel, denn es gibt weder Zeugen noch Spuren. Bis Bannister auf den Plan tritt. Er kennt Identität und Motiv des Mörders. Dieses Wissen tauscht er gegen seine Freiheit, und damit nimmt eine teuflische Intrige ihren Lauf ...

Titel: Das Komplott

Autor*in: Grisham, John

Interpret: Walsh-Araya, Imke ; Reiter, Bea Brauer, Charles

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837121391

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 460 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
161
Durchschnittliche Bewertung: