die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Bertrams Hotel

Seitenbereiche:

Bertrams Hotel

Bertrams Hotel

Autor*in: Christie, Agatha

Reihe: Miss Marple

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Dauer: 219 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

3.8

Inhalt:
Miss Marple schwelgt in alten Erinnerungen und will ein paar ruhige Tage in Bertrams Hotel in London verbringen. Doch plötzlich verschwindet ein ehrenwerter Stammgast des Hotels: Kanonikus Pennyfather wollte zu einem Kongress nach Luzern, ist dort aber nie angekommen. Chief-Inspector Fred Davy bittet Miss Marple um Hilfe, hat sie doch den Verschwundenen zuletzt gesehen. Und schon bald sind sich die beiden Ermittler einig: die Idylle des komfortablen Hotels ist nur Fassade.(Laufzeit: 3h 38)

Titel: Bertrams Hotel

Reihe: Miss Marple

Autor*in: Christie, Agatha

Interpret: Himmelstoss, Beate

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844500615

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 215 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: