die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der Klang meines Lebens

Seitenbereiche:

Der Klang meines Lebens

Der Klang meines Lebens

Erinnerungen an stürmische und sonnige Zeiten

Autor*in: Kelly, Patricia

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 303 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Patricia Kelly, Mitglied der legendären Kelly Family, erzählt aus ihrem aufregenden Leben. Schon als 5-Jährige stand sie auf der Bühne. Rund 20 Jahre reiste die Kelly Family als Straßenmusikerdurch die USA und Europa, bevor sie 1994 ihren großen kommerziellen Durchbruch erzielte. 'Wir gingen nie auf eine konventionelle Schule. Wir haben in der Schule des Lebens gelernt', beschreibt Patricia die ungewöhnlichen Umstände, unter denen sie aufgewachsen ist. In großer Offenheit und mit viel Empathie teilt Patricia Kelly mit dem Leser die Höhen und Tiefen ihres Lebens und ihres Glaubens. Als sie 12 Jahre alt war, starb ihre Mutter an Brustkrebs. Im Jahr 2009 wurde auch bei Patricia eine aggressive Brustkrebs-Vorstufe diagnostiziert und erfolgreich operiert. Auf den Straßen und Bühnen der Welt hat Patricia Kelly viel erlebt und tiefe Einsichten gewonnen.
Autor(en) Information:
Maria Patricia Kelly, Jahrgang 1969, irisch-US-amerikanische Sängerin, Musikerin, Songwriterin und Produzentin. Bekannt wurde sie vor allem als Mitglied der Kelly Family. Mit fünf Jahren lernte sie Gitarre spielen und stand das erste Mal auf der Bühne. 1994 gelang der Kelly Family der große kommerzielle Durchbruch. Patricia Kelly ist verheiratet und Mutter zweier Söhne. Seit 2008 ist sie auch als Solokünstlerin tätig.

Titel: Der Klang meines Lebens

Autor*in: Kelly, Patricia

Verlag: adeo Verlag in der Gerth Medien GmbH Verlagsgruppe Random House GmbH

ISBN: 9783641138738

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Musik, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 15 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
39
Durchschnittliche Bewertung: