die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Sharpes Weihnacht

Seitenbereiche:

Sharpes Weihnacht

Sharpes Weihnacht

Richard-Sharpe-Reihe ; 17,5

Autor*in: Cornwell, Bernard

Reihe: Richard-Sharpe-Reihe

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 147 min

Verfügbar

Inhalt:
Auch am Abend vor Weihnachten müssen Richard Sharpe und Pat Harper kämpfen. Es gibt ein Wiedersehen mit Colonel Jean Gudin - wir kennen ihn aus der Episode 1 (Sharpes Feuerprobe) als Berater des Tippu Sultan in Seringapatam. Nun dienen sie in Armeen, die sich feindlich gegenüberstehen - ob sie sich dennoch Freunde bleiben können?
Autor(en) Information:
Von Bernard Cornwells Bücher wurden mehr als 15 Millionen verkauft und in über 20 Sprachen übersetzt. 'Sharpe' wurde mit Sean Bean verfilmt. Meisterhaft verbindet der Autor auch in diesem Roman den historischen Hintergrund mit den Aktionen des Richard Sharpe. Cornwell wurde 1944 geboren. Er zog mit seiner Frau in die USA um. Da er keine Arbeitserlaubnis erhielt, schrieb er Romane - und das erfolgreich. Seinen schriftstellerischen Durchbruch schaffte er mit 'Richard Sharpe'.

Titel: Sharpes Weihnacht

Reihe: Richard-Sharpe-Reihe

Autor*in: Cornwell, Bernard

Sprecher: Honneff, Joachim Michaelis, Torsten

Verlag: Kuebler Verlag GmbH

ISBN: 9783863461485

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 107 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage