die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Arthurs letzter Schwur

Seitenbereiche:

Arthurs letzter Schwur

Arthurs letzter Schwur

Autor*in: Корнуэлл, Бернард

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 1385 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

4.0

Inhalt:
Der dritte Band der großen Artus-Triologie.Trügerische Ruhe liegt über Britannien. Arthur scheint ein gebrochener Mann, seine Ehe ist zerstört, viele seiner Getreuen wurden getötet. Resigniert läßt er Merlin das Schwert Excalibur übergeben - der letzte der dreizehn heiligen Schätze Britanniens, die Merlin nun alle besitzt. Als jedoch der intrigante Druide plant, den Sohn von Arthur und Guinever als Blutopfer darzubringen, um die alten Götter wieder auferstehen zu lassen, holt Arthur zu einem überraschenden letzten Schlag aus...

Titel: Arthurs letzter Schwur

Autor*in: Корнуэлл, Бернард

Interpret: Stege, Gisela Köster, Gerd

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837123371

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: