die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Falsch

Seitenbereiche:

Falsch

Falsch

Thriller

Autor*in: Schilddorfer, Gerd

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 825 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Eine gnadenlose Jagd über die Kontinente und durch die Jahrzehnte. Ein blutiger Überfall im kolumbianischen Dschungel. Drei kodierte Botschaften, von Brieftauben in die Welt getragen. Ein Vermögen als Lohn für die Entschlüsselung der Nachrichten ... Der Abenteurer und Pilot John Finch macht sich in Begleitung der attraktiven Fiona Klausner und einer bunt zusammengewürfelten Truppe auf den Weg nach Europa, um ein spektakuläres Geheimnis aus der Nazizeit zu ergründen. Es beginnt ein gnadenloser Wettlauf gegen übermächtige Gegner. Diese E-Book-Ausgabe von "Falsch" enthält nicht nur den eigentlichen Text, sie ergänzt die Geschichte noch auf zusätzlichen Ebenen. Jede der über 120 Kapitelüberschriften benennt einen real existierenden Ort, zu dem sich Bilder, Kartenmaterial und Verlinkungen anzeigen lassen, so dass die Lektüre auch visuell zu einer spannenden Reise durch die Welt und verschiedene Zeiten wird. Zusätzlich gibt Gerd Schilddorfer in einem exklusiven Video Einblick in seine Recherchen, eine Bildergalerie zeigt Gegenstände, die im Roman von Bedeutung sind und in den eigens für das E-Book erstellten Zusatztexten erläutert der Autor die wahren Fakten, auf denen dieser Thriller basiert.
Autor(en) Information:
Gerd Schilddorfer wurde in Wien geboren, war freier Journalist und Fotograf, Unternehmer sowie Chefreporter bei den TV-Dokumentationen "Österreich II" und "Die Welt und wir". Schilddorfer lebte an zahlreichen Orten in Europa und Übersee und wohnt zurzeit in Berlin. Zusammen mit dem Koautor David Weiss schrieb er die Thriller Ewig (2009), Narr (2010) und Teufel (2011). Falsch, sein erster Thriller um den Abenteurer und Piloten John Finch, erschien 2012 bei Hoffmann und Campe. www.schilddorfer.de

Titel: Falsch

Autor*in: Schilddorfer, Gerd

Verlag: HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH

ISBN: 9783455810653

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 66 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: