die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Laß mich ruhn in deinem Arm

Seitenbereiche:

Laß mich ruhn in deinem Arm

Laß mich ruhn in deinem Arm

die schönsten Liebesgedichte

Autor*in: Storm, Theodor

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 102 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
"Noch einmal hab ich schwärmerisch in Mädchenaugen mich vergafft." Er ist ein Meister der Dichtung von Sturm und Wind. In seinen Liebesgedichten aber zeigt sich ein anderer Storm: ein Mann, der sich immer zur falschen Zeit in die richtige Frau verliebt. Und einer, dem die Liebe vor allem eines gibt: unbändige Lebenslust. Schauspieler, Regisseur und Storm-Kenner Hark Bohm hat die schönsten Liebesgedichte für diesen Band zusammengestellt.

Titel: Laß mich ruhn in deinem Arm

Autor*in: Storm, Theodor

Sprecher: Bohm, Hark Bohm, Hark

Verlag: HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH

ISBN: 9783455811131

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Lyrik, Liebe & Beziehungen

Dateigröße: 631 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: