die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Hure und der treue Mörder

Seitenbereiche:

Die Hure und der treue Mörder

Die Hure und der treue Mörder

Historischer Kurzroman

Autor*in: Thomas, Sam

Reihe: Die Hebamme - Ein Fall für Bridget Hodgson (Midwife Mysteries)

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 35 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Ein historischer Kurzroman für Fans von Sabine Martin und Iny Lorentz! York im 17. Jahrhundert: Silas kommt trotz des vermeintlichen Mordes an seinem eigenen Vater aus dem Gefängnis frei. Er mietet sich ein Zimmer über einem Yorker Pub. Silas nutzt die Furcht der Bürger aus, verschafft sich Respekt und fasst recht schnell wieder Fuß in der Stadt. So freundet er sich mit der Prostituierten Claire an. Erst als auffliegt, dass sie ihn lediglich benutzt, um ihre Schulden zu begleichen, wird Silas Geheimnis gelüftet und er zeigt sein wahres Gesicht ... DIE HURE UND DER TREUE MÖRDER erzählt eine düstere Geschichte über tiefe Freundschaft und besondere Liebe. Dabei ist dieser historische Kurzkrimi im Umfeld der Reihe über die Hebamme Bridget Hodgson angesiedelt, die auch in der Geschichte auftaucht. Dieses E-Book erhält eine ausführliche Leseprobe von Sam Thomas' Roman DIE HEBAMME UND DIE TOTE HURE. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Sam Thomas ist promovierter Historiker und unterrichtet Geschichte an einer Privatschule in der Nähe von Cleveland. Als Autor ist er erfolgreich mit seinen "Midwife Mysteries - Die Bridget Hodgson Reihe" - historische Romane, in denen die Hebamme Bridget mit Unterstützung ihrer treuen Gehilfin Martha ermittelt. Alle bislang vier Romane und zwei Kurzgeschichten sind bei beHEARTBEAT lieferbar. Sam Thomas lebt mit seiner Frau und zwei Söhnen in Shaker Heights, Ohio. Besuchen Sie auch die Homepage des Autors: https://www.samthomasbooks.com/.

Titel: Die Hure und der treue Mörder

Reihe: Die Hebamme - Ein Fall für Bridget Hodgson (Midwife Mysteries)

Autor*in: Thomas, Sam

Übersetzer*in: Evert, Britta

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732507900

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: