die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Dirndl Swinger

Seitenbereiche:

Dirndl Swinger

Dirndl Swinger

Autor*in: Karosser, Andreas

Reihe: Erotischer Heimatkrimi

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Bad Feilnbach wird von einem Skandal erschüttert: Der exzentrische Geschäftsmann Alexander Barranow veranstaltet im traditionsreichen "Sternenhof" eine Swingerparty. Als ob das nicht schon genug für die kleine Gemeinde wäre, wird bei der sündigen Sause auch noch ein Mordanschlag verübt. Kommissar Hölzl bekommt es mit prominenten Swingern, der resoluten Bürgermeisterin und nicht zuletzt mit einer ganz persönlichen Romanze zu tun. Nach dem Erfolg von "Dirndl Porno": Kommissar Hölzl ermittelt in einem noch prickelnderen Fall . . .
Autor(en) Information:
Andreas Karosser, geboren 1982, Mediengestalter, studierter Germanist und Kommunikationswissenschaftler, (aus)gebildeter Versicherungsfachmann, fotografiert gern schöne Frauen, mag gute TV-Serien, Kinofilme und seine Fische. Er würde gerne Gitarre spielen können, weil er laue Grillabende schätzt, hat mal Pfeife geraucht und ist der Spiritualität und dem Pfad der Erleuchtung nicht abgeneigt.

Titel: Dirndl Swinger

Reihe: Erotischer Heimatkrimi

Autor*in: Karosser, Andreas

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863588090

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
66
Durchschnittliche Bewertung: