die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die gehäutete Seele

Seitenbereiche:

Die gehäutete Seele

Die gehäutete Seele

Thriller

Autor*in: Christiansen, Rainer

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 149 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Der siebzehnjährige Daniel spricht mit Pflanzen und umarmt Bäume. Dr. Sarah Averhoff ist fasziniert von dem Jungen, der behauptet, sie sei eine Heilerin und immer zu wissen scheint, was sie fühlt. Verfügt Daniel über besondere Fähigkeiten oder ist er ein schizophrener Psychopath, der eine Frau erstochen hat, wie Kommissarin Garthmann vermutet? Das Geheimnis um den Jungen liegt in seiner Kindheit. Ein entsetzliches Geheimnis. Eine ganz und gar ungewöhnliche Liebesgeschichte und ein ganz und gar ungewöhnlicher Mord schicken den Leser auf eine nervenzerfetzende Reise in die Seele eines jungen Mannes, der für die Erfüllung seiner Sehnsüchte alle Grenzen überschreitet.
Autor(en) Information:
Rainer Christiansen, 1947 in Hamburg geboren, Musikstudium, bis 2012 Violinist im Sinfonieorchester des Norddeutschen Rundfunks. Seine zweite Leidenschaft gilt dem Schreiben, die dritte den Pferden. Musizieren und Schreiben heißt für ihn: Adern öffnen. Nach zahlreichen Märchen und Novellen widmet er sich seit einigen Jahren dem Schreiben von Romanen. Er lebt mit seiner Familie in Hamburg.

Titel: Die gehäutete Seele

Autor*in: Christiansen, Rainer

Verlag: KSB-Media GmbH

ISBN: 9783946105145

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 569 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: