die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Schweres Erbe

Seitenbereiche:

Schweres Erbe

Schweres Erbe

Alissa Ulmer ermittelt ; ein Stuttgart-Krimi

Autor*in: Gugel, Sibylle

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 136 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Im Garten einer Villa am Stuttgarter Killesberg wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. An Tatverdächtigen und Motiven herrscht kein Mangel, doch wer war es wirklich, der Sarah Urban so brutal erschlagen hat? Was weiß der zwielichtige Privatdetektiv Heiko Eitler, der am Tatort gesehen wurde? Die resolute Kriminalhauptkommissarin Alissa genannt 'Sissy' Ulmer ermittelt zusammen mit ihrem Kollegen Eric Jahn. Dabei blicken sie tief in menschliche Abgründe, und geraten schließlich selbst in Lebensgefahr.
Autor(en) Information:
Sibylle Gugel erblickte 1972 in Stuttgart das Licht der Welt, wuchs jedoch in Schwäbisch Hall auf. Nach einem kleinen Umweg über Paris, kam sie 1992 zurück in ihre Geburtsstadt. Als sie vor fast zwanzig Jahren in Bad Cannstatt bei Freunden auf der Terrasse saß, und ein grüngelb gefiedertes Papageien-Paar laut kreischend im Tiefflug über ihren Kopf hinweg flatterte, war sie überrascht und sofort fasziniert. Sie ahnte damals noch nicht, dass sie eines Tages in dieses Haus einziehen würde. Heute lebt und arbeitet sie 'auf Augenhöhe' mit den mittlerweile sehr bekannten Gelbkopfamazonen. 'Sie sind schlau, lustig und wunderschön anzusehen. Und sie inspirieren mich mindestens genau so sehr, wie das ein oder andere menschliche Wesen in meiner Umgebung.'

Titel: Schweres Erbe

Autor*in: Gugel, Sibylle

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783739281650

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 266 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: