die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Deutsche Gedichte 1

Seitenbereiche:

Deutsche Gedichte 1

Deutsche Gedichte 1

Autor*in: Gerhardt, Paul; List, Georg; Sachs, Hans

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 45 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Gedichte aus der Zeit des Humanismus und Barock. Mit dabei: Ein feste Burg ist unser Gott, \nKomm heiliger Geist, Herre Gott, O Welt, ich muss dich lassen, Das Schlaraffenland, Gloria in excelsis deo, Auf die liederlichen Versverderber, Schönheit nicht wehrhaft, An die Teutschen, Sprachverderbnis, Abgedankte Soldaten, Hof-Werkzeug, Freundschaft, Ännchen von Tharau, Auf die nunmehr angekommene kalte Winterszeit, Nun ruhen alle Wälder, Geh aus, mein Herz, und suche Freud, Warum sollt ich mich denn grämen?, Befiehl du deine Wege, O Haupt voll Blut und Wunden.

Titel: Deutsche Gedichte 1

Autor*in: Gerhardt, Paul; List, Georg; Sachs, Hans

Sprecher: Fritsche, Jürgen

Verlag: BÄNG Management & Verlags GmbH & Co. KG

ISBN: 9783955973209

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Lyrik, Anthologien

Dateigröße: 42 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: